Samstag, 31. Mai 2014

Samstagskaffee #47

Die Sonne lacht...bestes Wetter, was will man mehr!? Gestern eine lange Fahrradtour gemacht und die Natur genossen. Endlich wieder ;-) Heute mein altes Schätzchen ausgegraben und schon einmal angefangen den gröbsten Schmutz zu entfernen. Mein Plan ist...das SIE wieder fährt....Da brauche ich wohl Hilfe und einige Ersatzteile....Ich mache mich erstmal ein wenig schlau im Netz. Falls jemand einen Tipp hat...immer her damit. Und während der Arbeit ein Teechen genossen.



Lieben Gruß an Ninja, sie sammelt alle Samstagskaffeebilder.
 Einen schönen Gruß in die Runde und ein sonniges Wochenende.


Kommentare:

  1. Eine Fahradtour ist was feines - leider komme ich viel zu selten dazu - und so gequem motorisiert schon gar nicht...
    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude,
    was hast Du denn da für ein altes Schätzchen, ein E-Fahrrad? Gutes Werkeln und eine schöne Fahrt damit,
    habe einen schönen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja E- Fahrrad wäre auch nicht schlechte:-) Mit dieser Velo Solex bin ich früher zu Schule gefahren :-))) quasi Fahrrad mit Hilfsmotor...

      Löschen
  3. he, he ein mofa....moped???? gab es darüber zu neue deutsche welle zeigen nicht mal ein lied...ich komm leider nicht drauf, wer es war aber die melodie hab ich jetzt im ohr...bin gespannt, ob du sie wieder fahrtüchtig bekommst...lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meinst du da gab es ein Lied..?!? Das wäre ja witzig :-) ja ich würde gerne mal wieder damit rumdüsen...

      Löschen
  4. interessantes gefährt ... mein traum als teenagerin war eine rosa vespa ... ich durfte aber nicht, weil meine mutter zu große angst um mich hatte. später als volljährige war dann der herzenswunsch verpufft ...

    wünsch dir schon mal eine schöne woche,
    herzlichst, tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Velos Solex, davon träumte ich immer, wenn ich von der Schule den Berg hinauf nach Hause trampen musste. Nun träume ich von einem e-bike (aus dem selben Grund). :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, da kenne ich mich gar nicht aus... aber frohes werkeln wünsche ich ;-)

    AntwortenLöschen