Dienstag, 3. Juni 2014

Neues Patchworkkissen

Weil mir das mit dem Patchwork soviel Freude gemacht hat, habe ich eine neue Kissenhülle genäht. Diesmal wollte ich möglichst nur blau und grün Töne verwenden....


Dich schicke ich heute hier hin.


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt wie durch eine einheitliche Farbe die verschiedensten Stoffstile doch zusammen passen. Sehr tolles Teil!
    Post ist übrigens unterwegs.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön stimmig! gefällt mir sehr gut, dein kissen. Patchwork habe ich noch nie gemacht...da muß ich mich unbedingt mal rantrauen...vielleicht fang ich mal klein mit einem kissen an....lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. beim patchworkanblick verfalle ich jedes mal in ungläubigkeitsstarre. wie kann man nur so genau arbeiten?! toll.

    AntwortenLöschen