Dienstag, 13. Mai 2014

Kind of Art

Aus meinen Kindertagen...{auf derRückseite steht sogar das Jahr drauf....will ja keiner wissen ;-) } eine Collage aus Stoffresten...da wurde geklebt ohne Ende....Clown oder Pirat? Hauptsache bunt!
Philuko sammelt jeden Dienstag "KinderKunst"....wie schön.

Kommentare:

  1. aha ...das künstlerische wurde dir also schon mit in die wiege gelegt....du hast es nur noch verfeinert *zwinker* lg mickey
    p.s. mir persönlich wär ein zelt ja auch zu....winzig und zu nah am Boden...wegen dem getier was in der freien natur so unterwegs ist...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Greta,
    ist das super, Du hast noch Kunstwerke aus Deiner Kindheit, ich gar nicht, leider. Allerliebst Dein Piratenclown!
    Ich würde sch Dir einen schönen Abend, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Solche Collagen habe ich mal mit Kindern in der Grundschule gemacht, die waren genauso herrlich! Vg kaze

    AntwortenLöschen