Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee #46

Regen bringt Segen....hoffentlich nur ein kurzer Schauer, denn heute Abend wird noch mit Freunden gegrillt...
Gestern noch einen kleinen Nähkurs gegeben. Heute nach dem Einkauf erstmal entspannen und genießen mit lecker Latte M. (Carokaffee und laktosefreie Milch) und frischen Erdbeeren...


Euch allen ein entspanntes Wochenende. Bei uns wird morgen ein neuer Bürgermeister,-in gewählt. Mal schauen was die anderen Kaffeegäste bei Ninja so erleben...

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus. Das hätte ich jetzt auch gerne hier stehen.
    Wünsch dir einen tollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Milchschaum auf Deinem Kaffee ist der Wahnsinn.
    herzlich Judika
    P.S. habe gerade ein bißchen bei Dir quer gelesen und finde es faszinierend, dass es von Dir Kinderwerke gibt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren habe ich mir heute auch vom Markt mitgebracht. Aber so einen Megamilchschaumberg dazu hätte ich auch gern!!!
    Bei uns gab es heute Sonne satt, vielleicht habt Ihr auch noch ein bisschen abbekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. heute gab's bei uns auch mal kuchen....aber leider keine kaffee und kuchen fotos...wie machst du bloß immer diesen megamilchschaum?
    hab einen schönen sonntag....morgen gibt es sicher auch für euch viel sonne :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerkaffee, schöne Zwischenmalzeit.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. hmmm! erdbeeren hab ich in dieser woche viele gegessen. jeden tag im büro ein ganzes schälchen. und auch ein stück vom erdbeerkuchen war in dieser woche einmal mit dabei. carokaffee mit sojamilch sollte ich mal ausprobieren ... vielleicht ein leckere alternative zum coffeingebräu.

    schönen sonntag noch,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Rot-Weiss: Erdebeeren mit Rahm. So fein, hab vergessen, welche einzukaufen. Aber morgen ist auch noch ein Tag. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Erdbeeren, esse ich momentan auch ständig... Sie sind so lecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen