Mittwoch, 14. Mai 2014

Geblümte Tulpen (Muster-Mittwoch 81)

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Muster vor....eher eine Collage....aber dann kamen mir noch einmal die Tulpenstempel in den Sinn und ich habe ein wenig herum experimentiert! Frau Müllerin sammelt wie jeden Mittwoch wieder wunderbare Muster...



Die pinkige Version darf natürlich nicht fehlen. Meine Collage zeig ich euch dann am Freitag!



Kommentare:

  1. Schön, dass sie noch blühen bei dir, die Tulpen! Ich danke dir fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tulpenstempel sind so gut - gleich noch mal Frühlingspost-Assoziationen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muster, die mich an Popart erinnern.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist fein geworden. Interessant , wie es ja nach Farbkombination anders wirkt. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Abschied vom Frühling!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen finde ich ganz toll. Besonders gelungen finde ich das blaue Tulpenbild.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. deine Tulpen-Stempelmuster sehen toll aus!
    auch die verschiedenen Farbkombinationen finde ich sehr schön! mir gefällt die vertikale Spiegelung in der 3. Version sehr gut!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die blaue und pinke Version.
    Tolle deine Stempel, leicht abstrakt, echt schön.
    Liebe Grüße jumie

    AntwortenLöschen