Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen....

Willkommen lieber Mai....heute bringst du uns nicht viel Sonne. Ich hoffe das ändert sich noch! Schon als Kind mochte ich Pusteblumen so gerne...




Kommentare:

  1. Pusteblumen habe ich heute auch einige gesehen, in den wenigen Momenten, als es nicht gereggnet hat

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe claude, das ist ja süß! pusteblumen und das wegpusten der kleinen fallschirme versetzt mich auch immer zurück in die kindheit...schö, dass in uns allen noch das kind steckt :-)
    lg und einen sonnigen mai
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. bist du das, die da so schön pustet? hier im wilden garten hättest du viel freude ... viel zum pusten.

    hab es schön & pusteleicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen