Samstag, 3. Mai 2014

Samstagskaffee #43

Vor dem "Samstagskaffee" noch eine Runde gemütlich auf dem Radel die Sonne genossen....und jetzt im Duett mit Mary Poppins in Kindheitserinnerungen schwelgen....das ist eben super kali frage listisch expi allegorisch....


Einen lieben Gruß in die Kaffeerunde bei Ninja. Euch allen einen schönen Sonntag. 
Ich mache eine kleine Pause und freue mich auf die Heimat ;-)

Kommentare:

  1. Der Kaffee sieht sehr lecker aus. Mary Poppins mögen ich und die Rüben sehr, unsere Kaninchendame heißt sogar so. Die Illustration gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. oh, frohes dortsein - fliegst du mit dem schirm dorthin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja toll mit dem Schirm fliegen :-) dann bin ich schnell da :-)))

      Löschen
  3. kaffee mit mary poppins das wäre was feines! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. das wollte ich auch gerade fragen...ob du mit dem schirm fliegst? der milchschaum sieht ja super doll aus :-)
    viel freude in der Heimat.
    lg mickey
    p.s. die überraschung konnte ich heute unversehrt aus dem briefkasten fischen...claude, du liebe. so eine schöne karte. ich hab mich sehr, sehr gefreut. typisch claude...tolle Idee! 1000dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hhmm, da bekomme ich zu so später Stund glatt nochmal Kaffeelust...
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wochenende. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    Kaffee mit Mary Poppins...hier zufällig auch, denn meine Tochter hört gerade das Hörbuch (gelesen von Heike Makatsch) rauf und runter..die Mary Poppins Bücher waren meine Liebsten!
    LG und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Start in das Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen