Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee (-limonade) #45

Die Zeit fliegt dahin...Gestern Nachmittag schien endlich wieder die Sonne. Da saß ich hier mit meiner Nähschülerin ;-)
Heute habe ich mir schnell einen Loop genäht...nur für mich! Neulich bin ich auf diese leckere Limonade gestoßen...mit Rhabarber....so köstlich. Kennt Ihr die?
Manchmal gönne ich mir etwas dachte ich mir...
Die Kaffee..-Tee...-Limo...-runde trifft sich jeden Samstag bei Ninja! Habt einen schönen Sonntag!

PS: Ich gucke jetzt Frauenfußball ;-)













Kommentare:

  1. ach schön, ich würde mir auch gern einfach mal schnell einen loop nähen können... die farbe gefällt mir. und die limo mag ich auch ganz gern! lieben gruß, doro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus....ist bestimmt bei euch aus der Region...ich mach nächste Woche wieder Rhabarbersirup...mhhhh....lg und einen sonnigen Sonntag Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb mickey, also leider kommt die Limo nicht aus der Region... Ich meine die kommt aus Berlin :-) Wie machst du denn deinen Sirup?

      Löschen
  3. Ich kannte sie noch nicht, aber es klingt richtig lecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. die limo kenne ich nicht, hab aber gestern rhabarber für streuselkuchen gekauft. meine mutter hat heute geburtstag und damit sie weniger arbeit hat, kommt der heute noch mit.

    schön geloopt!

    das wetter ist auch hier so wunderbar herrlich :)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Rhabarbersirup... der Loop macht richtig gute Laune, hab einen feinen Sonntag, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. möchte ich jedenfalls kennenlernen.
    mir scheint ja, es ist überhaupt gerade limonadenkennenlernzeit – ich hatte kürzlich auch eine ganz köstliche begegnung.

    AntwortenLöschen