Mittwoch, 21. Mai 2014

Blumiger Mustermittwoch #82

Wie herrlich...endlich scheint die Sonne und die Temperaturen steigen ;-) Es grünt und blüht in der Natur und die liebe Michaela lädt heute wieder zum fröhlichen mustern ein....Es macht richtig Spaß, das Mustern....





Kommentare:

  1. Tolle Muster! Das Letzte mag ich besonders. Mich erinnern die Muster an skandinavische oder slawische Stickerreien. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbspiele - ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. ich glaub, ich nehm muster nr 1 mit farben nr 3!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. toll, alles meine farben! musterbild nummer drei mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Reden, das mit dem Wetter und dem Blühen und hier blüht einem ja einiges, ich bin immer fasziniert wie sehr sich das Gesamtbild ändert, wenn die Umgebungsfarben anders werden!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumenmuster gefallen mir. Die Farbkombi auf dem vorletzten Musterbild ist besonders schön.
    Sonnige Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaa, ich liebe die wärme und die sonne auch sehr. frau ist doch gleich viel besser drauf....das vorletzte Muster erinnert mich an einen oililyrock, den ich vor vielen jahren mal hatte.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claude, schon ist Donnerstag und erst heute komme ich auf meiner Muster-Danke-Runde nochmal vorbei. Mittwochs klicke ich immer ganz aufgeregt alle Einträge an, aber fürs Kommentieren hat die Zeit nicht gereicht. Schöne deine knalligen Blümchen, erinnert mich irgendwie an Bauernmalerei, das graublaue ist fast meine Wandfarbe... liebste Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, deine farbenfrohen Blumenmuster! die machen gute Laune! mein Favorit ist das Bild mit dem grünen Hintergrund.
    LG Chris

    AntwortenLöschen