Freitag, 16. Mai 2014

Blümchen am Wegesrand

Muß ja nicht immer aus dem Blumenladen sein. oder? Heute am Wegesrand gepflückt...so schön violett. Das gefiel!
Dazu eine kleine Vase und eine blumige Collage...





Blütenträume werden heute wieder bei Holunderblütchen gesammelt....

(Schade, wer hat sich denn da verabschiedet???)





Kommentare:

  1. Toll, Blume und Collage. Bei mir gab es am Wegesrand nur weiß.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, das ist total stimmig :0), vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön...als würde sie zu aus der collage herauswachsen...:-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte auch, als wäre sie direkt aus der collage in die vase gehüpft ... schön!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, es muss nicht immer der Blumenladen sein, im Moment wachsen so viele Blumen, da kann man sich hier und da einfach mal welche pflücken. Wie schön so eine einzelne Blüte wirken kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen