Freitag, 2. Mai 2014

Rhododendron am Freitag

Vor dem Haus steht ein Rhododendronstrauch....allerdings habe ich soeben gelesen das er giftig ist!? Das wusste ich nicht.....aber ich liebe diese Farbe...




Ich hoffe auf mehr Sonne und sende blumige Grüße zu Holunderbluetchen.






Kommentare:

  1. Wie gut die Farbe kommt in dem mintfarbenen "Setzkasten"... schöne Kombi.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die farbe ist wirklich schön und passt super zu dem upgecycelten besteckkasten. auf sonne und wärmere temperaturen hoffe ich auch sehr...gerade schein hier schon wieder die welt unterzugehn...hagel, starkregen, sturm...das braucht doch zum wochenende kein mensch...oder?
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wie wirkungsvoll schon eine einzelne Blüte ist. Die Farbkombination ist traumhaft, die frische tut gut - draußen ist gerade alles in ein Wolkengrau getaucht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbkombination total gern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich wunderschön. eine blüte in der schublade ... und diese farben ... fein!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Hammer! Ich wäre nie auf die Idee mit der Schublade gekommen, finde ich gut.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen