Mittwoch, 28. Mai 2014

Blümlie Mustermittwoch #83

Schon wieder geht ein Monat zu Ende und wir verabschieden uns heute von der Blumenmusterei.
Ab der nächsten Woche gibt es bei Frau Müllerin ein neues Thema. Heute also noch einmal wilde Blumenranken....




Hach...ich könnte noch stundenlang weiter spielen mit der Farbgebung....

Kommentare:

  1. Schön, das Blaue in der Mitte gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claude, die sehen klasse aus :0), ich wollte dir nur mitteilen, das du was gewonnen hast, schau doch mal bei mir vorbei :0) LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Solche wilden Blumenranken könnten in einem verwunschenen Garten wachsen. Sehr schön. Ich bin gespannt was der Juni bringt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Schöne typische Greta-Blumen in Greta-Farben! Das Blumen-Thema lag dir, oder? Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. deine blütenranken und die -farben find ich ganz toll. hast du sie nur am pc bearbeitet oder auch irgendwie geschnitzt? ich mag besonders die erste farbkombination am liebsten - erinnert mich an ein altes kinoplakat - warum auch immer!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano,

      die Blumen hab ich am PC bearbeitet. Ja vielleicht könnte man auch ein Stempelchen schnitzen :-) ich mag auch grad die Nummer 1... Ich sehe eine Dame mit einem Kleid mit diesem Muster... 20er Jahre...:-)

      Löschen
  6. deine Blumenranken-Muster sehen toll aus!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blumen - tolle Farben! Ich kann mir das auch gut als Tapete vorstellen! :-)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir, deine wilden blumenranken...besonders die lilablauen :-)
    genieß den Feiertag...hier ist das Wetter durchwachsen..
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Muster

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich schwanke zwischen Nr 2 und Nr 3 als Favorit…
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen