Mittwoch, 30. April 2014

"Wolkenkuckuckusheim" Muster Mittwoch#79

Irgendwie finde ich dieses Wort so amüsant "Wolkenkuckucksheim"....eine Stadt in den Wolken klingt doch schön....schöner als "Luftschloss"....
Wolkige, abstrakte Muster sende ich heute zu Frau Müllerin Art....


Freue mich schon auf das nächste Thema....

Kommentare:

  1. Oh, ja da träum ich mich jetzt auch hin! Danke fürs Träumemustern. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Wolken-Farb-Spiel in deinem Kuckucksheim :)
    Liebe Grüße jumie

    AntwortenLöschen
  3. Abstrakte Wolkenkunst - ich möchte jetzt einmal den Regen sehen, der daraus prasselt!
    Herzliche Grüße und einen schönen, vielleicht sonnigen 1. Mai, Cora

    AntwortenLöschen
  4. aus den rosa wolken fällt sicher regen mit himbeergeschmack. fein gemustert! lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, wolken mit himbeergeschmack! ich nehm aber auch gern mango! schön gemustert im luftigen wolkenkuckucksheim!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. wolkenkuckucksheim - das häuslein zwischen den wölkchen stelle ich mir gerade vor ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolkenkunst:))
    Schönen 1.Mai noch,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee mit den abstrakten Luftschlössern!
    eine Stadt in Gedankenwolken - in unterschiedlichen Variationen - treffend visualisierrt!
    LG Chris

    AntwortenLöschen