Montag, 19. Mai 2014

ArtBox Collage#12

Montag...wer mag schon den Montag!? Montags ist hier "Kunst"-Tag. Heute wieder eine neue ArtBox Collage: "in the MOOD"....






Euch allen eine guten Start in die Woche!




2 Kommentare:

  1. montags ist auch nicht so unbedingt mein tag...bin noch bis mittwoch zum teammeeting in Würzburg *grrrrr*
    die weißen klammern rechts....sind das nicht schwiegermütter?? wußte gar nicht, das es die noch gibt. wieder mal eine hübsche art box...es gibt immer so viel interessantes zu gucken.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Montage mag wohl keiner so recht, zum Glück ist schon Dienstag ;o)
    Sehr interessant wie sich die verschiedenen Teile des Inhalts harmonisch zusammenfügen. Und über allem thront die Insel-Lizzy.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen