Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Es ist schon wieder der 12te im Monat und bei Caro werden wie in jedem Monat 12 Bilder des Tages gesammelt. Hier nun meine 12 Bilder von heute....

Mister T. war schon recht früh zum Einkaufen unterwegs und brachte dann auch gleich Brötchen mit...

Da ich mir kurzfristig überlegt habe am Sonntag einen Kuchen zu backen...doch schnell die Zutaten besorgen.

Dann ging es endlich auf's Rad...

Und am Wegesrand entdeckten wir lustige Zeichen..

Kirchturm mit gestricktem Schal...Und der Samstagskaffe der zu Ninja wandert, darf ja nicht fehlen, schön mit dem neuen Flow-Buch ;-)

Vor dem Anpfiff von Heute einen leckeren Veggi-Burger und den Sonnenuntergang schnell noch eingefangen...! Und morgen heißt es dann Daumendrücken....





3 Kommentare:

  1. den anpfiff haben wir heute verpasst....und mit dem rad waren wir gestern 6h unterwegs...puhhhhh
    internet läuft....aber sehr, sehr langsam (spaß macht das nicht) aber besser als gar nichts. hab einen schönen sonntag. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da wurden glaube ich einige Samstagskaffees mit flow getrunken :-) Gleich werde ich auch noch einen Kuchen backen, eine Glückstorte für heute Abend - klar werden die Daumen gedrückt! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. radfahren wollten wir gestern auch, wurden aber immer wieder von hagel, starkregen und gewitter unterbrochen.
    schön dass es bei euch geklappt hat. dieser kirchenschal ist ja zu witzig!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen