Mittwoch, 23. Juli 2014

Strand-Blauer Muster-Mittwoch #91

Eigentlich sind ja meine Farben eher bei orange, violett, pink und bei Rottönen angesiedelt. Komisch, heute passte irgendwie das Blau...blau wie die See. Lag vielleicht auch an meiner Vorlage..

Die sieht so aus:

Das ist mal während des Studiums entstanden... und nun als Hintergrund genutzt.



Leider war die Zeit heute etwas knapp...ich könnte noch stundenlang ausprobieren...Muster wandern zu Frau Müllerin....Und später habe ich dann hoffentlich noch Zeit zum Schauen, was die anderen Musterliebhaber so gezaubert haben!



Kommentare:

  1. deine schöne vorlage mit den blauen blüten ist super. die kleinen grünen dazwischen machen das ganze zu einem perfekten muster!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. der hintergrund ist für sich schon ein tolles muster..., und die sehnsucht nach dem meer, die eint uns in diesem "freiheits"-muster-sommer... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Blümchen passen perfekt auf den Hintergrund:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine tolle Idee die Sachen vom Studium mal wieder durchzuschauen und damit zu mustern. Das Blau der einzelnen Blumenblätter erinnern mich an Wassertropfen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sonne, Meer und Strand, gepaart mit den wunderschönen Musterblumen - da kommt Urlaubsstimmung auf!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen