Samstag, 19. Juli 2014

Samstagskaffee #54

Puuuhhh.....eigentlich viel zu warm um am Rechner zu sitzen...! Draußen sitzen und chillen ist angesagt. Auf dem Balkon den Schatten genießen und ein wenig kreativ sein geht gerade noch ... Eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen ist doch immer willkommen.

Und was macht ihr so in der Hitze? Schöne Grüße an Ninja, die schon wieder auf dem Rückweg aus ihrem Urlaub ist. Später schau ich mal was die anderen Kaffeetrinker so berichten. Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wir wohnen erstens auf dem Land und zweitens ein bisschen erhöht. Da ist es gar nie richtig heiss. Jedenfalls beklage ich mich nie wegen der Hitze. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.... bei Dir aber auch sehr leckerer Kuchen! Schönes Wochenende auf Balkonien und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem feinen Kuchen würde ich dann auch auf der Terrasse im Schatten Pause machen. Nur auf die Wespen müsste ich dann acht geben.
    (übrigens: klar, in Caro-Kaffee sind Zichorien drin ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. der kuchen sieht aber lecker aus! morgen kommt besuch, dann mach ich auch heidelbeerkuchen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen