Donnerstag, 24. Juli 2014

Luftige Bluse

Schon längere Zeit vorgenommen und jetzt endlich geschafft! Eine neue Bluse nur für mich genäht. Es ist zwar keine "Sommerbluse", da sie keine kurzen Ärmel hat, aber sie sitzt luftig leicht flatternd locker am Körper.


Der Schnitt "Leo Bohemian" ist aus der Ottobre 5/2013.


Der Halsausschnitt kann hier mit einem anderen Stoff betont werden.


Was noch fehlt sind die Knopflöcher an den Manschetten....oder ich entscheide mich für eine andere Lösung.


Heute für mich mein allererstes Mal bei RUMS dabei.




Kommentare:

  1. Liebe Claude, das ist ja wirklich ein Zufall! Deine Bluse gefällt mir - sind das Elfen auf dem Stoff oder Vögel? (Oder beides?)

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mond,

      das sind viele kleine verschiedene Elfen :-) ich fand sie so entzückend. Den Stoff habe ich mal bei Frau Gretelies ergattert.

      Löschen
  2. Liebe Claude,
    das ist echt ein toller Stoff! Sehr hübsch! :o)
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    die Bluse ist wunderschön!! Ich mag den schnitt total gern - habe auch einige Blusen in diesem Stil. Und der Stoff - traumhaft! Na das wirst du auf jeden Fall viel Freude dran haben!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Bluse! Perfekt jetzt für den Sommer. Ich mag den Stoff sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Toooooooootal süß! ....und genau richtig für die derzeitigen Temperaturen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist Dir super gelungen! Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen