Mittwoch, 16. Juli 2014

In the summertime....(Muster-Mittwoch #90)

Ich sehne mich heute beim Muster-Mittwoch nach Meer....die See...Strand...blauer Himmel...Fähnchen im Wind...



Schwimmende Ringe im Meer schicke ich an Frau Müllerin ...(der Hintergrund ist tatsächlich ein Foto von blauem Meerwasser gewesen, das ich umgewandelt habe. Mehr habe ich leider heute nicht geschafft....

Kommentare:

  1. Meeeeeer ;-), bald ist es soweit, da wecken deine schwimmenden Ringe doch schon mal die Vorfreude... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Rettungsringe im tosenden Meer, ich schwenke auch schon einmal die Fahne. Die Urlaubsmusterei macht Lust aufs Verreisen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. meer, meer meer - dein feines muster macht sommerlaune!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, deine Idee mit den Schwimmringen, macht tolle Muster.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschööön. Zu den Rettungsringen, die wehenden Fahnen und die Lichtspiegelungen des Meeres. Wer könnte da nicht vom nächsten Segeltörn träumen. Ja meer davon. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich hab alles, sonne, meer, wehende Fähnchen, blauen Himmel...und nun endlich auch wohlfühltemperaturen :-) dir würde es bestimmt auch gefallen!
    lg mickey
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich will jetzt sofort an die ostsee!! die roten rettungsringe sind toll!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. liebe claude, nur zu deiner info: jetzt kommt doch tatsächlich in dem captcha-feld werbung - unglaublich!! ich musste erstmal 4 versuche machen, einen kommentar zu veröffentlichen.
    gruß mano

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön maritim...(das war übrigens meine erste Sommer-Muster-Thema-Idee) passt mir also prima, obwoh ich hoffen will, dass die Rettungsringe nur schöne Deko sind, und nicht gebraucht werden.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Supper schön gemustert! Hach das Meer *seufz*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Hitze heute benöige ich deine frischluftkühlen Rettungsringe um mich herum.... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen