Samstag, 5. Juli 2014

Samstagskaffee #52

Glückwunsch an die liebe Ninja zu einem Jahr "Samstagskaffee". Wie schön! Bei mir heute etwas verspätet, denn ich wollte unbedingt noch einen Kuchen backen, nachdem ich den Wochenende Einkauf erledigt hatte. Wahrscheinlich der letzte frische Erdbeerkuchen in diesem Jahr...

Ich sende liebste Grüße in die Kaffeerunde und wünsche ein schönes Wochenende...Später komme ich dann wohl hoffentlich noch zu einer Blogrunde ;-)

Kommentare:

  1. ich trauere dem erdbeerkuchen auch jetzt schon nach... unser erdbeerbauer im nachbardorf hat jetzt seinen stand geschlossen. wieder ein jahr warten... na ja, erfreulicherweise gibt es ja auch noch andere leckere früchte!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück gibst auch leckere Aprikosen z.B. :-)

      Löschen
  2. hach, da hätte ich gern ein stückchen mitgegessen :-)
    ...wieder kein milchschaum...tsssss
    dir auch ein wundervolles wochenende, liebe claude
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey, gerne hätte ich doch mit dir geteilt :-) Nächstes Mal wieder mit Milchschaum :-) bestimmt...

      Löschen
  3. Erdbeerzeit ist für mich zum Glück noch nicht vorbei. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. oh my how delicious this looks...great photo

    AntwortenLöschen