Dienstag, 29. Juli 2014

Kinder Kunst

Es fällt mir irgendwie auf, dass momentan Ferienzeit ist....Blogger sind verreist oder machen einfach eine kleine Sommerpause um das Leben mal zu genießen und auszuspannen. Bevor ich auch bald meine kleine Laues einleute.....sende ich ein "Kind of Art" Bild zu Philuko.

Unschwer erkennbar...wer das sein soll, oder?

Und die erste Sommerpost  ist hier auch schon eingetroffen. Was für eine schöne Überraschung.

Ein kleines, feines Heftchen von fineluise...


Und von Frau Nahtlust ein ganz wundervoll fischiges gebundenes Leporello mit vielen Papier Taschen zum Aufbewahren von Geheimnissen. Das ist einfach zauberhaft geworden!
Herzlichen Dank!



Kommentare:

  1. Oh du Glückliche. Du hast eins von den tollen Fischbüchern bekommen. So eins hätte ich auch so gerne gehabt. Schön auch eure Mickey Maus mit den entzückenden Kirschohrringen. Auf dem Bild ist ja ordentlich was los. PEZ-Spender in der einen, Luftballon in der anderen Hand ist Mickey wohl gerade auf dem Rummelplatz. Wer ist denn der fröhlich grinsende Begleiter?
    Herzliche Grüße und ich freue mich, dass Du auf meinem Blog warst, martina

    AntwortenLöschen
  2. Mickey Mouse - sofort erkannt. Ein tolle Bild von einem kleinen Künstler.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Eine Maus hätte ich jetzt getippt!
    ganz besonders toll finde ich das "dings" vorne links, das so daher schwebt mit den lustigen öhrchen und dem Hütchen auf dem Kopf ;0)

    Die Sommerpost sieht übrigens toll aus

    Sonnigen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. unschwer....mickey mouse...juhuuuuu und ganz unten links ein klitzekleines fischlein. die sommerpost 14 ist der hammer! *neidisch guck*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich, dass meine Fischpost gut angekommen ist und dir gefällt! Ich freue mich sehr, dabei sein zu können und nun vor allem auf alle weiteren Sommertagebücher. Bis bald und lieben Gruß. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen