Mittwoch, 9. Juli 2014

Vintage-MusterMittwoch #89

Ich bin ein Freund von Vintage aller Art. Ich liebe Altes, Vermodertes, mit Patina Behaftetes....Neulich fand ich bei meiner Mutter eine alte Pappschachtel mit der Aufschrift "Für die Dame"...wer weiß was darin einmal verpackt war.....Mir gefiel die Schachtel so gut....da habe ich ein wenig gemustert im Stil der 50er 60er Jahre....

Ob wild durcheinander....

..oder sortiert und gespiegelt....


Mustermacher treffen sich Mittwochs bei Frau Müllerin.

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch, die Dame! Vielleicht waren es Seidenstrümpfe... Oder Haarnetze... Oder ein Korsett... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Muster!
    In rosa erinnert es mich etwas an die ersten Barbiedesigns.
    Was wohl in der Schachtel war? Mir fallen noch Taschentücher ein oder Wäsche?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Vorliebe kann ich sehr gut nachvollziehen und die Dame ist sozusagen in jeder Lebenslage perfekt gemustert!
    Liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Alte Schachteln haben etwas. Dein Muster ist klasse, die Dame mit Schleife ist so hübsch, ganz im Stil der 60er. Warum nicht, ein neues Muster, eine neue Schachtel.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claude, ich bin spät dran mit meiner Muster-Danke-Runde, geguckt habe ich schon gestern und finde die Dame ganz apart! Die Schachtel hätte ich auch mitgenommen. Ich mag die pinken am Liebsten! Schöne Mustergrüße von Michaela

    AntwortenLöschen