Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee #55

Das Wetter ist herrlich und wurde heute voll genutzt! Zwischendurch gab es einen schnöden Kaffee, dazu allerdings einen leckeren Vanille-Quark mit frischen Blaubeeren...
Jetzt bin ich schon echt spät dran und sende meinen Kaffee zu Ninja...

Euch einen entspannten Abend und einen sonnigen Sonntag!
Wir grillen gleich...;-)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Blaubeeren stehen bei uns auch gerade hoch im Kurs ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Grillen! :o) Bei uns klappt das irgendwie nicht...
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ....schon wieder kein milchschaum *zwinker* ....den haben wir hier reichlich. Haben spontan ein paar Tage Mailand angehängt :-) hab einen schönen Sonntag. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Wetter, Quark mit Heidelbeeren und dann noch Grillen, was will man mehr. Ich hoffe Du hattest einen schönend Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gut aus! besonders auch auf der schönen punktedecke!
    liebe grüße ,mano

    AntwortenLöschen