Mittwoch, 2. Juli 2014

Sommer-Muster #88

Urlaubs -Ferien- Sommer -freie Muster....Mittwochs ist Mustertag bei Frau Müllerin. Diesmal freie Fahrt für alles was Euch einfällt! Ich fange mal an mit "standard" Inspiration...Sommer Sonne Früchtchen...nix Neues, hat aber Spaß gemacht ;-)))




Wie wäre es mit einem Apfeldeckchen? ;-)

Kommentare:

  1. das gibts ja gar nicht.... vor gefühlten tausend Jahren hatte ich mal einen fast genau so gemusterten Vorhang in meinem Zimmer.... orange-grün-rote Äpfelchen waren damals der letzte Schrei:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Apfelmuster ist klasse geworden. Ein Kissen aus so einem Stoff wäre toll!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön knackig, 70iger Jahre pur. Eine grüne Apfeltischdecke habe ich auch noch von meinen Eltern und mittlerweile zerschnitten und diverses draus genäht.
    Lieben Dank fürs Sommermustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ein apfelstöffchen...am liebsten in blau-weiß *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich dachte auch sofort an die 70er. wir hatten mal ein geschirrhandtuch mit äpfeln in orange und grün, das mochte ich total gerne.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, das gäbe ein ganz wunderbares Stoffmuster. Meine Eltern hatten als ich ein Kind war Bettwäsche mit einem sehr ähnlichen Muster wie die 1. Version nur war da der Untergrund hellgrün.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ja, super Apfelmuster, besonders gefällt mir der Grosse, da sehen die kleinen Äpfel aus, als würden sie irgendwie zusammen kichern und Spaß haben!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. ich hab statt apfeldeckchen -kuchen gelesen... apfelkuchen mit decke ist einer meiner liebsten ;-), fein die apfelversammlung. lg gh

    AntwortenLöschen