Samstag, 7. Juni 2014

Samstagskaffee #48

Puuhh ganz schön warm draußen ...Wir sitzen auf dem Balkon, genießen das Wetter und die Ruhe. Einfach mal entspannen. Schnell habe ich noch einen Erdbeerkuchen gebacken und den gibt es heute zum Samstagskaffee ....

Die muntere Kaffee - Runde trifft sich bei Ninja

Wunderbare Glanzbildchen kamen von Frau Zuckerrüben herbeigeflogen. Ganz lieben Dank dafür!!
So, jetzt gehts wieder auf den Balkon und Sonne genießen. Und schauen was die anderen Kaffeegäste so genießen.

Kommentare:

  1. Schön und gluschtig bei dir! Frohes Wochenende wünscht Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Erdbeerkuchen sieht aber lecker aus! Genieß die Sonnenstrahlen und das lange Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Erdbeerkuchen macht sich aber sehr hübsch auf der grünen Decke. Freut mich das die Bildchen gut angekommen sind!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie schaffen es die Erdbeeren bei mir nie auf einen Kuchen - immer schon vorher verputzt. Dein Kuchen sieht so lecker aus! Glanzbilder - die erinnern mich an meine Kindheit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Tage nicht so unterwegs im Netz und es gibt schon wieder so viel Neues, großartig die Muster vom Mittwoch, schöne Pfingstrosen und den feinen Erdbeerkuchen mit Latte M. hab ich auch verpasst, hab es die letzte Woche nicht geschafft zum sakaffee...
    Schönes restliches Pfingstwochenende noch, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. oh, hätt ich das geahnt, wäre ich auf ein stückchen erdbeerkuchen vorbeigekommen...ich hätte dann die sahne mitgebracht...
    lg mickey

    AntwortenLöschen