Mittwoch, 4. Juni 2014

Muster-Mittwoch#84

Neuer Monat, neues Thema. Frau "Mustermann" alias müllerinart lädt diesen Monat wieder zum Mustern ein. Nach floralem, Punkten, Tieren und Co gehts jetzt an die Geometrie. Meine ersten Versuche....wie wird aus einer Skizze ein Muster...

Die Skizzen habe ich eingescannt und dann am Rechner herumgespielt ;-)





Ist das geometrisch genug? Verspielte Geometrie ;-)









Kommentare:

  1. Verspielte Geometrie, was für ein Wort, es passt genau zu deinem Muster, besonders dem rosafarbenen. Und das Ergebnis hat eine tolle Dynamik.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Verspielte Geometrie, sehr schöner Ausdruck. Besonders die vorletzte Variation gefällt mir gut. Irgendwie mag ich es lieber wenn eine Fläche eine schwarze Kontur hat. Möglicherweise als Kind zu viele klassische Comics angesehen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Was beim Musterspiel alles herauskommt. Klasse, das letzte gefällt mir am besten, wobei mir Deine Skizzen auch gut gefallen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Verspielte Geometrie schöner Ausdruck, finde ich auch und die Umsetzung ist grosse klasse!
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. hat was von abstrakter architektur! sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune mich von einem Musterpost zum nächsten... Ein inspirierendes Abendprogramm ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. So schön, deine Muster, ob geometrisch oder was immer. Ich musste nah drangehen um deine Notiz mit den Plastikflaschen zu lesen... bei der Umwandlung dachte ich an gedrechselte Tischbeine oder Treppengeländer! Und eindeutig mag ich die flächigeren lieber!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. mit verspielter geometrie kann ich mich sehr anfreunden! besonders, wenn sie so fein daherkommt wie bei dir!
    am besten gefallen mir die weißen auf türkisem untergrund.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schön die Abfolge gezeigt zu bekommen, das macht laune.Ich sehe lauter Menschen vor mir. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. interessante Hängeobjekte! wirkt dynamisch durch die Kurven! erinnert mich an einen Vorhang.
    die letzte Variante ist mein Favorit.
    LG Chris

    AntwortenLöschen