Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsblumen

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür...und es wird heiß! Was ist da naheliegender als Pfingstrosen. Noch ganz geschlossen und knospig, werden sie wohl bald in ganzer Pracht erstrahlen....Heute sende ich sie zu Holunderbluetchen.



Genießt das Wochenende....vielleicht treffen wir uns beim Samstagskaffee...

Kommentare:

  1. .... nein sicher nicht ... laaaaaaach, da sind wir schon beim Enkel verabredet. Schöne Pfingstrosen hast du dir da ausgesucht und rafiniert zusammen gestellt.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pfingstrosen sind ja sehr hübsch, aber in das Höckerchen bin ich ganz verliebt. Hab ich neulich schon so bewundert.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes und farbintensives Stillleben! Das gefällt mir sehr gut! Ich wünsche ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön! und sie passen so gut zum faszinierenden bild im hintergrund!
    schöne pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  5. toll dekoriert mit dem kleinen fußbänkchen...ich hab hier noch weiße pfingstrosen vom letzten wochenende stehen...inzwischen voll aufgeblüht...wunderschön :-)
    ich wünsch dir wunderschöne, sonnige und entspannte pfingsttage, liebe claude!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Komposition, liebe Greta !!!
    Ganz herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen