Samstag, 28. Juni 2014

Samstagskaffee #51

Heute Morgen war ich ausnahmsweise mal beim Lieblingsbäcker. Dort gibt es die leckersten Brötchen überhaupt. Die Schokocroissants sind auch nicht zu verachten. Mmmhhh, so dachte ich mir...nach dem Frisörbesuch gönnst du dir mal etwas....


Dazu einen Earl Grey mit Milch (heute keinen Milchschaumberg). Das Croissant wurde brüderlich geteilt... Ich schicke liebe Grüße zu Ninja und den anderen Kaffeegästen. Euch ein schönes Fußballwochenende ;-)

Kommentare:

  1. ...nach dem Frisörbesuch gönnst du dir mal etwas.... *Grins* Frisör war wohl eine Strafe? Also ich geh da gerne hin *breiter Grins*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder kein milchschaumberg...skandal! dafür gab es bei mir heute milchschaum satt und ich mach auch mal mit ....beim samstagskaffee.
    jetzt bist du sicher richtig, richtig schick....meine haare sehen gerade etwas ...wild aus :-( bin vorhin pitschepatschenaß geworden.
    hab ein schönes wochenende, liebe claude
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi...na klar meinte ich salatgurke....bei uns heißt sie aber trotzdem grüne gurke ;-) lg Mickey

    AntwortenLöschen