Samstag, 21. Juni 2014

Samstagskaffee #50

Tadaaaaaa! Wow, die 50 sind voll bei Ninja's Kaffeerunde.  Ich habe dieses Wochenende eine kleine Ausstellung mit einigen anderen "Künstlern"..."Kunst im Werk". Gestern aufgebaut in einer Industriehalle...heute Vormittag Vernissage und morgen Nachmittag wird wieder abgebaut. So also heute ein schneller Samstagskaffee. Und klar wird heute Abend hier auch Fußball geschaut liebe Ninja ;-)


So sieht die Halle aus...

Meine Freundin und Künstlerkollegin Marina Kledzig-Hoyer (leider noch keine eigene Seite)

Sie macht so hinreissende Figuren und Skulpturen aus Pappmaché..

Frank Popp, war Professor an der FH für Kunst und Design in Hannover, bei dem ich damals auch mal einen Kurs belegt hatte ;-)

Das war jetzt nur ein kleiner Einblick....mal sehen ob ich heute noch zur Blogrunde bei Euch komme...schönen Sonntag schonmal!







Kommentare:

  1. Wünsche Euch, dass Eure Ausstellung erfolgreich war. Die Papp-Frauen sind klasse!
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. ach solche ausstellunge mag ich, in solch ungewöhnlicher umgebung und nicht einfach an der weißen wand!
    und der kaffee sieht ja mal deluxe aus, toller schaum. der hat bestimmt geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. die pappfiguren gefallen mir! ich hoffe, eure vernissage war gut besucht....
    witzig...wir waren auch im strandgut resort...nächstes mal möchte ich unbedingt in's beachmotel...hoffentlich klappt's.
    lg mickey

    AntwortenLöschen