Mittwoch, 18. Juni 2014

Geometrie Muster-Mittwoch#86

Musterideen sammeln draußen vor der Tür. Wenn man mal genauer hinschaut...überall könnt Ihr Muster finden. Diesen Monat wirft Frau Müllerin ein Auge auf die Geometrie. Ich habe als Vorlage heute ein Foto genommen von einem Fenster Gitter.


Etwas mit Farbe gefüllt und aneinander gereiht..

anders zusammengestellt

quadratisch sortiert...so ist die Geometrie irgendwie ohne Schnörkel ;-)

Kommentare:

  1. hi, hi, sitz womöglich der herr h. hinter dem fenster gittter? fein gemustert, liebe claude. mein favorit: blau-grün :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ja, die muster verfolgen einen aus allen ecken ;-); das untere gefällt mir als muster sehr, nur wäre bei mir garantiert die farbwahl zurückhaltender. bei dir mag ich die frische fröhlichkeit. lg ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Was bei Dir immer herauskommt ist sagenhaft. Deine Muster gefallen mir!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Inspiration und prima umgesetzt:)) Tolle Musterei !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schön der Weg von der Inspiration zum Erfebnis. das Grün-Blaue gefällt mir sehr und das darüber ist doch fast ein Bucheinband. Geometrische Grüße Kaze

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch immer faszinierend, was man plötzlich überall entdeckt. feinst gemuster!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das mit den Mustern ist so ähnlich wie mit den Fischen, wenn man erstmal ein Auge dafür hat, entdeckt man sie überall.
    Mein Liebling heute ist dein erstes noch etwas unordentliches Muster.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat schon in der Vorschau bei Frau Müllerin dein türkis-blaues Muster gefallen!
    Erinnerte mich im ersten Moment igendwie an diese 70er (?) jahre Tapeten/ Formen / Muster :0)
    Sonnigen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claude, erst am Donnerstagabend komme ich dazu, meine Muster-Danke-Runde zuende zu machen. Ich bin total begeistert bon deiner Inspiration und den Experimenten. Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. das pink-organge bild erinnert mich irgendwie an indien. schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Inspiration. Die blaue Variante gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,

    -Emadam-

    AntwortenLöschen