Mittwoch, 11. Juni 2014

Muster am Mittwoch #85

Nach einem heißen Pfingstwochenende und einer kleinen Pause geht es heute mit dem Mustern wieder los. Geometrie Muster sind in diesem Monat gefragt. Ich habe mal wieder ein paar alte Skizzenbücher durchsucht und einfach vorhandenes eingescannt....und herum experimentiert..

...das ist nicht so meins ;-(



Weitere Schöne Musterungen könnt ihr bei Frau Müllerin bewundern.



Kommentare:

  1. ja, das pinke wär was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein ist das blaugrüne, ist doch klar, oder? Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, Dein Musterexperiment ist gelungen. Ganz tolle Muster sind dabei herausgekommen. Mir gefallen alle!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch alle, aber ich nehme Nr. 2, so goldrotheiß wie die letzen Abende draußen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ich nehmedas blau-grüne - hier hat es sich ein wenig abgekühlt, ist frischer geworden. und ich schau gerade in blauen himmel mit grünen birkenzweigen davor - das passt doch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. das sieht interessant aus... ist das ursprünglich gestempelt? mir gefällt auch das glühend rot-gelbe am besten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das Glühende am besten, ich find den plastischen Effekt durch das Gedoppelte sehr interessant.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. also ich nehm dann bitte das Erste, ich finde das sehr schön!
    Sonnige Grüße
    Stfanie

    AntwortenLöschen
  9. Witzigerweise gefällt mir das erste am allerbesten, aber auch die anderen sind sehr stark!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  10. Seltsamerweise muß ich an Rasierklingen denken.das blaue Bbatt ist mein favorit VG Kaze

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen deine abstrakten Rechtecksmuster!
    das türkisfarbene ist mein Favorit.
    es wirkt räumlich durch die Farbschattierungen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. Das vorletzte , ganz in blaugrün.....das könnte ich mir gut als stöffchen vorstellen.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen