Samstag, 14. Juni 2014

Samstagskaffee #49

Dunkle Wolken am Himmel, eben ein wenig im Regen spazierend und das Haar wieder trocken geföhnt....trinke ich nun einen leckeren Smoothie aus:

Banane, Kiwi, Erdbeeren, etwas Fruchtsaft und Mineralwasser...einfach lecker! Auf zu Ninjas Samstagskaffee...

Nach meinem täglichen kleinen Sportprogramm geht heute alles nur noch im Schneckentempo ;-) Morgen ist hier bei uns Felgenfest. Das bedeutet insgesamt 55km Bundes- und Landesstrassen gesperrt für Radler und Skater ;-) Also frohes Radeln morgen. 
Und weil ich neulich so angetan war von diesem Himmel, schicke ich ihn heute zur Raumfee's, 
In heaven.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ist das ein Geschirrtuch unterm Smoothie? Das Muster gefällt mir sehr gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein ziemlich altes Geschirrtuch aus Spanien :-)

      Löschen
    2. ja, das finde ich auch toll! schöne grüße :)

      Löschen
  2. heute kein schöner milchschaum????.....SKANDAL! liebe claude, wenn die entfernung nicht wäre, würde ich gern mitskaten...hier gibt es das auch : http://www.taunusstein.de/inhalte/1023559/aktuelles/43889/fahr-zur-aar-autofrei-und-spass-dabei-am-1-juni-2014/index.html
    wir sind auch schon mal mitgefahren...aber in diesem jahr nicht.
    das geschirrtuch ist wirklich sehr schön. so schöne Farben!
    lg und viel spass morgen :-)
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh Smothie - der Frischekicktrank für die Radelkraft...
    Viel Spaß dabei. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe lieber, aber gesperrte Strassen sind toll. :-) liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  5. regenspaziergänge sind was ganz wundervolles ... und schneckentemporierte wochenenden auch!

    hier zurzeit jeden morgen aus dem mixer: banane, haferdrink und rote beete saft. das ergebnis ist schön pink und fein lecker.

    wünsche einen leichten wochenstart,
    tatjana

    AntwortenLöschen