Freitag, 13. Juni 2014

Zitronengelbe Freitagsblume

In der letzten Woche habe ich immer mal wieder über das Bloggen nachgedacht, macht wahrscheinlich der ein oder andere von Euch auch ab und zu...!? Ist bloggen nur schöne Dinge zeigen? Eindeutig Nein.....ich freue mich wenn man die Menschen hinter den Blogs immer ein wenig besser kennenlernt, (Leider ja in den meisten Fällen erstmal nur virtuell....) durch Bilder oder Postings mit viel Text!  Das erstmal nur am Rande, denn heute geht es ja um Blumen....
Bei mir heute ganz ganz schlicht...ich bin eindeutig eine Vintage-Liebhaberin...Diese Dose habe ich schon immer bei meiner Oma bewundert....


Blumen für's Holunderblütchen...Euch einen entspannten Abend! Später habe ich sicher noch Zeit für eine kleine Blogrunde. 

Mein Lieblingslied in den letzten Tagen!

Kommentare:

  1. schlicht und einfach, und die Dose gefällt mir auch sehr gut - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claude, postings mit viel Text sind so gar nicht meins.....aber du hast recht, es ist interessant und schön die Menschen hinter den Blogs näher kennenzulernen.....die zitronendose mit der gelben Blume hat was! ....gibt es eigentlich noch Zitronen in dosen? Hab ich noch nie drauf geachtet....lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Zitronen in Dosen habe ich noch nie gesehen.
    Gedanken rund ums Bloggen macht sich vermutlich jeder dann und wann, kürzlich bekam ich einen Award - lange überlegt ob und wie ich die Fragen beantworten mag...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Total Cool! Das bisschen Blume in der tollen Dosenvase gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Also ihr Lieben: in der Dose waren keine Zitronen, sondern 5kg Zitronenbonbons. Die Dose ist von 1930 ca.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist wirklich toll. Finde ich schön, dass sie so viele Jahrzehnte überdauert hat.
    Mir geht es wie dir, ich mag es auch etwas über die Menschen hinter dem Blog zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ...großartig...wie sie da aus der schönen Dose schaut, die einzelne leuchtende Blüte...in genau der richtigen Farbe,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oohh,das sieht wunderschön aus,die gelbe blume in der vintage vase,es muss nicht viel sein,und kann so schön aussehen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. ist das hübsch!!! die zitronendose ist ein traum!
    liebe grüße von mano
    ... im weserbergland sind wir bei rühle (in der nähe von bodenwerder) gewandert, ein wunderschöner weg vielen ausblicken.

    AntwortenLöschen
  10. Die Dose ist klasse, liebe Greta !!! Sie konserviert die Gerbera so schön ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen