Donnerstag, 26. Juni 2014

Mein neues Shirt...

Endlich ist es soweit. Ich habe es gewagt und habe mir vor ein paar Wochen hier mein erstes eigenes Stöffchen anfertigen lassen. Ich war einfach sehr neugierig, wie wohl so ein Muster aussieht, wenn man es "trägt". Den Stoff habe ich dann auch gleich verarbeitet. Heute zeige ich Euch das Ergebnis...und verlinke es auch gleich mal bei Rums..

Mit der Qualität des Stoffes bin ich nicht ganz soooo zufrieden, ist aber ok. (wenn man bedenkt, dass die ganze Angelegenheit nicht so super günstig ist)


Hier meine Vorlage! 
In der Zukunft würde ich auf jeden Fall das ein oder andere noch verändern. Es ist auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, vor allem wenn das Ergebnis gleich vernäht werden kann!

Kommentare:

  1. Stoff mit dem eigenen Muster zu haben ist schon etwas sehr besonderes! So von weitem gefällt mir dein Shirt sehr gut, schade das die Qualität des Stoffs nicht so ganz deinen Erwartungen entspricht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll und was ganz besonderes! Das Shirt sieht klasse aus und ist somit auf jeden Fall ein schönes Unikat!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das muß ein tolles Gefühl sein....aus selbst entworfenem Stoff...selbst geschneidert! Toll geworden! Ist das Jersey oder Baumwolle?
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Aber genial sieht es aus? Ich habe bisher nur mal so Mini-Stückchen machen lassen, aber das werde auch bald mal ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und der Kommentar zur Tasche war wohl etwas alt, oder? Irgendwas hat mich dort hingelockt und dachte ich, es ist aktuell!

      Löschen
    2. Ja mach das mal Michaela... Ist schon spannend.. leider nicht ganz günstig :-()

      Löschen
  5. *hüstel* ...für uns sind das die Schleswig Holstein
    Farben ...kommt halt immer auf die Vorlieben an....Frankreich lass ich natürlich auch gelten *grins* noch eine Woche! dann fahren wir....nach Südfrankreich.
    Blogpause? Ist mir gar nicht so aufgefallen....leseliste auf dem dashboard ging doch ein paar Tage nicht.....man muß auch nicht jeden Tag posten....bloß kein stress;-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... lustig mit den Farben :-) Oh wie toll, nach Frankreich.... Würde ich auch gerne mal wieder hinfahren..
      Der Stoff ist übrigens Bio Baumwolljersey... allerdings ist die Qualität etwas dünn! LG

      Löschen