Samstag, 26. April 2014

Samstagskaffee #42

Uh...so langsam wird es hier windig und die schöne Sonne verschwindet!.Ob das wohl doch noch ein Gewitter gibt? Heute Vormittag wurden endlich die Reifen gewechselt....Nach getaner Arbeit, ok das Meiste hat Herr T. gemacht....ein verdienter Kuchen mit Kaffee....hoffentlich nicht zu langweilig, denn letzte Woche gab es den auch schon ;-). Erst dachte ich es bleibt gesund und ich futtere nur die Banane...naja, Ihr seht ja was am Ende noch übrig war...


So, jetzt schaue ich mal bei Ninja was die anderen Kaffeetanten so erlebt haben. Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dieser Kuchen wäre bei mir auch nicht alt geworden, sieht ja sowas von lecker aus :-))
    Schönes Wochenende Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Kuchen sieht durchaus gesund aus ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Lecker lecker, da hätte ich auch ein Stückchen von genommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei roten Füllungen kann frau doch einfach nicht widerstehen. Bananen sind so ... gelb. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. was mit freuden genossen wird, ist grundsätzlich gesund!

    wünsche dir eine genussvolle woche :)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen