Freitag, 11. April 2014

Freitags Blumen

Neulich habe ich zwei schöne Vintage-Vasen aufgestöbert die ich noch nicht in Benutzung hatte...Und heute kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden ob farbig oder schlicht weiß mit weiß.

Schöne Blumen werden bei Holunderblütchen immer Freitags gesammelt!


Kommentare:

  1. Mir gefällt weiss mit weiss am Besten. Die unterschiedlichen Vasenformen kommen so richtig gut zur Geltung.
    Lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Ranunkeln (ich liebe sie und habe mir dieses Jahr noch nie welche gekauft...) in den schlichten weißen Vasen mit dem zarten Reh... mein absoluter Favorit... soooo schön!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe weiße blumen! weiß in weiß finde ich am schönsten und ich mag den kontrast zu dem roten kerzenhalter...hübsch zusammengestellt :-)
    deine gemusterten regenschirmmädchen finde ich sehr gelungen..so farbenfroh läßt sich sogar regnerisches schmuddelwetter aushalten. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Ranunkeln sehr schön dekoriert....wobei mir persönlich eine farbige Vase mit weißen Blüten besonders gut gefällt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Spannend wie unterschiedlich die gleichen Blumen in verschiedenen Vasen aussehen. Das große Photo mit den weißen Vasen ist mein Favorit.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen