Samstag, 5. April 2014

Samstagskaffee #39

Das Wetter ist eher trüb, wie schon erwähnt immer noch kränkelnd...gibt es heute eine kleine süße Aufmunterung mit Käsekuchen vom Bäcker ;-) Dazu ein Getränk mit frischem Ingwer, Zitrone und Honig...(soll ja helfen)
Mein kleines Gedeck steht heute auf einem echten Vintage-Sück! Wie man unschwer erkennen kann ein Kalender von 1977. Gefunden auf dem Dachboden bei meiner Mutter. Herrlich! So, jetzt schaue ich mal was die anderen "Kaffeetanten" so treiben. Wir treffen uns bei Ninja. Macht doch auch mal mit ;-) ! 
Ganz lieben Dank für die lieben Genesungskommentare, ihr seit so süß!

Kommentare:

  1. So Funsstücke sind grossartig.
    Habe eine kleine Weihnachtskrippe aus den 50er von dem Dachboden meiner Grossmutter erben können.
    Freu mich jedes Jahr, diese Krippe von meinem Dachboden zu holen.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben wir einiges gemeinsam. Hier wird auch gekränkelt (+Heuschnupfen) uns so einen Kalender von 75 haben wir auch.
    Wünsch ein entspanntes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Das schöne, bunte Pferdchen. Oh! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Dir geht's langsam wieder besser. Mein Käsekuchen war auch sehr lecker und ich konnte sehr gut entspannen. Mit dem Blogger-Treffen musst Du mal bei Anette nachhaken. Ich werde Sie die Tage auch mal fragen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  5. 1977...vintage? hehe, da ist mein ältester geboren. ich glaub, er fühlt sich noch nicht vintage...
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. so schönes pferdchengedeck. sich mit käsekuchen und ingwertee zu stärken und von der grippe galoppieren.
    gute besserung! lg, e´va

    AntwortenLöschen