Freitag, 25. April 2014

Traubenhyazinthe am Freitag

 Duftendes Gewächs mit schönster Farbe, klein und zart mit Zwiebel im Töpfchen. Eine alte Zeichnung ausgegraben...tanzend in den Frühling...vielleicht wird ja alles gut...


Blumengrüße sende ich zu "Holunderblütchen".

Kommentare:

  1. sehr hübsch, gefällt mir. sehr. alles Liebe dir!

    mina

    AntwortenLöschen
  2. Die Traubenhyazinthe mag ich auch sehr - vor allem auf deinem schönen Tisch. Im Garten sind sie leider schon verblüht - nur die Blättchen lasse ich noch stehen. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch... für dich hoffe ich, dass alle gut werden möge!

    AntwortenLöschen
  4. wie lustig - genauso ein fußbänkchen steht auf meiner küchenfensterbank. dort haben auch schon traubenhyazinthen gestanden, heute sind es schlüsselblumen - aber das hast du ja schon gesehen: danke für deinen lieben kommentar!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ganz doll süß hast du das zusammengestellt, liebe Claude. Ich wünsch dir sehr, dass alles (wieder) gut wird :-) viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Das Fußbänkchen gefällt mir außerordentlich gut. Wirklich hübsch mit Bild und Blumen.
    Ich habe heute Post von dir bekommen. Die Karte ist SO SCHÖN! Danke!
    Ich wünsch dir das alles gut wird!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hoffentlich ganz sicher!

    Liebe blaue Frühlingsgrüße,
    Mond

    AntwortenLöschen