Mittwoch, 9. April 2014

I'm singing in the rain...Mustermittwoch

Draußen regnet es...ich mache mir viele Gedanken ums Bloggen... und Regen könnte Fröhlichkeit vertragen...
Frau Müllerin Art sammelt heute wieder Muster...Hier mein kleiner Beitrag 1. Versuch ;-)



Kommentare:

  1. Das ist geradezu köstlich und hellt meine Abend-Arbeitsstimmung auf, kann nämlich noch für eine Stunde frischen Wind gebrauchen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Besuch... (Das Programm ist IrfanView (freeware), ich hatte da einfach einen "Schalter" nicht gefunden... Am Freitag geben die von mir betreuten Studierenden ihre Facharbeiten ab, heute ein letztes "Drüberschauen", bevor sie morgen ausdrucken und binden lassen...) Aber nun bin ich durch! LG Gh

    AntwortenLöschen
  3. bunte fräulein, das macht gute laune, auch mit regen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Deine Mädels sind herrlich.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  5. das muster sollte man auf regenmäntel und schirme drucken!

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja hübsch geworden! so schön bunt, machen heitere Stimmung trotz Regenwetter!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claude
    Am Samstag abend nach einer bewölkten Woche hole ich meine Runde nach und danke herzlich fürs bunte Regenmustern, ganz in deinen Farben, perfekt! Wünsche schönes Wetter und schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen