Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April und #Samstagskaffee

Bekanntlich ziehen die meisten Menschen an einem Wochenende um. So auch unsere Freunde, die endlich in ihr Eigenheim umsiedeln können... Also war die Nacht recht kurz, denn um 7.00 ging es schon los! Es gibt aber keine wirklichen Umzugsbilder...ich war nämlich für die Kinderbetreuung eingeteilt ;-)

schnelles Frühstück

nach getaner Arbeit eben mal den Grill angeschmissen

lecker lecker...und noch ein schnelles Bild schicke ich zu Ninja


im Garten blühten schon die Tulpen

nach dem Umzug dann der verspätete Einkauf 

endlich wieder daheim.... Caro  sammelt wieder alle 12 von 12 ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Umzug, Grillen, Einkaufen... ganz schön was los bei Dir! Die letzten beiden Bilder sind superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast Du hoffentlich morgen keinen Muskelkater (vom Kinder- nicht vom Kartonsschleppen, meine ich...)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lieber du als ich. Ich mag nicht Kisten schleppen und Kinder hüten. Aber eine Wurst hätte ich gerne. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. hui ... und einen post hast du auch noch gemeistert, ich hätte mich danach wahrscheinlich nur noch kraftlos auf dem sofa drapiert ;o)

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter - einen aufregenden 12. hattest du heute! Jetzt bist du bestimmt geschafft.

    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Turbosamstag bei Dir... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das war ja viel :-) Das Tulpenbild ist herrlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da war ja mächtig was los bei euch.
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen