Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee #41

Mein Pausenkaffee von heute, ein leckerer Milchkaffee mit Carokaffee...die weiße Tischdecke schon gedeckt mit Hasenkonfekt für die Frühstücksgäste die morgen zu Besuch kommen. (nein das ist keine Werbung....für lila verpacktes Schokoladengut).


Frohe Ostern und noch schöne Feiertage euch allen. Und natürlich allen Kaffeerundenfreunden die sich jeden Samstag bei Ninja treffen. Ich gehe jetzt noch eine runde aufräumen ;-() !

Kommentare:

  1. Dieser Milchschaum sieht wie Bierschaum aus. Wie machst du das? :-) Viel Spass am Sonntagmorgen! lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Boa! Was für ein Latte.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine grinsehasenhorde. ostern ist inzwischen fast vorbei...bestimmt sind schon alle verputzt......
    lg und einen guten start in die kurze woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. solche lila Gesellen wurden bei uns im Garten gesichtet...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen