Sonntag, 30. März 2014

Samstagskaffee#38 am Sonntag

Oh Oh....gestern habe ich es nicht mehr geschafft....Ich habe noch schnell gebacken für eine Partyeinladung am Abend und vorher kam noch ganz lieber, spontaner Besuch vorbei...und wenn man sich lange nicht gesehen hat ist das auch besonders schön! Hier also mein kleiner Beitrag ...Das erste Mal so richtig auf dem Balkon sitzen....


Noch liebe Grüße an die Kaffeerunde bei Ninja und einen schönen Sonntag! 
Das Rezept ist übrigens von hier.

Kommentare:

  1. das wahre leben sollte immer noch vorrang haben ... sonst würde etwas nicht stimmen ;o) volle punktzahl für rundgebäck und tischkleid!

    hab es schön,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen teilchen sehen sehr lecker aus und die tischdecke ist frühlingsfrisch anzuschauen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen