Dienstag, 25. März 2014

Kind of Art

Dienstags sammelt Philuko immer Kinderkunst. Mal wieder aus den Tiefen meiner Mappen aus meiner eigenen Kindheit...aus der Grundschule...Ein sommerlicher Fisch ;-)


Und dann gibt es noch die erste wunderbare Frühlingspost von 8same! Lieben Dank an Sabine. Schöne gedruckte Kirschblüten...


Kommentare:

  1. Was für ein Geschenk, dass du so viele Bilder aus deiner Kindheit noch hast. Ich würde meine frühsten Werke so gerne mal sehen.
    Der fröhlich bunte Fisch deutete schon damals auf eine fröhlich bunte, flitzige Persönlichkeit. LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* ...der lustige fisch erinnert irgendwie auch an ein osterei :-) ich muß mal meine mama fragen ob sie auch noch kinderzeichnungen von mir hat....
    die feine karte von sabine hab ich jetzt schon einige male bewundert...sooooooo schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich kriege langsam Lust, meine Kinderzeichnungen hervorzukramen... Dein leuchtend bunter Fisch hat ein feines Meer /Wasser zur Verfügung, der Glückliche!
    Ich freu mich schon auf Deine Frühlingspost! Danke fürs Zeigen.... Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen