Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee-Runde#35

Was für ein Start ins Wochenende....mit Sonne satt und Kaffee und Kunst in Hannover. Noch auf den letzten Drücker in die Kestnergesellschafft zu Kitty Kraus und Karla Black.

Spontaner Besuch bei Corana von Wohnraumformer. Der Kaffee heute etwas sperrlich, aber sehr herzlich und sonnig!















































Die Samstagsrunde trifft sich wie immer bei Ninja. Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. oach....ihr habt es ja gut gehabt :-)
    ich wünsch dir einen schönen sonntag.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem interessanten tag aus. allerliebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    Dein Memoboard sieht klasse aus!
    Was meinst Du denn GANZ genau, wenn Du von sperrlichem Kaffee redest?! ...Die letzten Böhnchen habe ich mit eigener Kraft in der Kaffeemühle gemöllert... :-)) ... Ja, so kann´s bei spontanem Besuch sein...nix vorbereitet...einfach nur wahres Leben! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Corana, naja mit sperrlich war gemeint Kaffee pur eben, ohne Kuchen und Dekogedöns :-)....war ja auch spontan pur :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder, sieht nach einem interessanten Tag sus.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen