Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Es ist wieder soweit und bei Caro werden wieder 12 Bilder gesammelt...

Der Tag beginnt mit Tee....und heute Nachmittag kommen Kaffeegäste, also wird ein Kuchen gebacken. Die Schokosoße habe ich weggelassen...


Zwischendurch noch Besuch von einer Taube...die wollte gar nicht mehr weg...

Kuchen fertig und noch etwas weich serviert ;-)



Und soooooo eine wundervolle Postkarte war heute im Briefkasten von der lieben Michaela. WOW! Ich habe mich so riesig gefreut...DANKE! Bei ihr könnt ihr mehr über ihr Jahresprojekt lesen.

Somit konnte ich nur Vorbereitungen für den Muster Mittwoch treffen...

So, und jetzt koche ich Abendessen...! Fenchel oder Gnocchi? Danke für's Schauen...







Kommentare:

  1. Liebes Rotkäppchen, solch ein Kuchen ... der überzeugt! Mit sowas könnte "Frau" mich locken. Dafür würde ich mich sogar ins Auto setzen und zum Rotkäppchen fahren :-) Na, wie sieht es mit meiner Selbsteinladung aus?! Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass man sich auf die gelben Kästen verlassen kann! Liebe Grüße auch über diesen Weg...

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht mega lecker aus!
    Und die Postkarte ist der Hammer!
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs zeigen!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mir fällt gerade auf, dass ich bei "Kleidermanie" genau dieses Modell Deiner Postkarte bewundert hatte (also genäht). LG Ottilie

    AntwortenLöschen