Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee

Kaffee, Tee, Kakao oder kalt oder heiß! Man gönnt sich ein kleine Pause und lässt die Woche Revue passieren...Heute nochmal ein Stückchen leckersten Kuchen mit Kaffee... Ich habe angefangen mich wieder etwas sportlich zu betätigen (soll ja auch gut für die Seele sein) und sage erstmal Tschüß Kuchen....;-(

Wundervolle Bilder werden wieder gesammelt bei Ninja und einen lieben Gruß an alle Kaffee-Teedamen. Geniesst den Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Claude,
    mit dem Kuchen sollte ich auch so langsam aufhören, wenn ich mir meine Blogbilder von gestern so ansehe... ;o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Kirschkuchen - mmhh.Verätst Du uns auch das Rezept?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen, lecker. Sport müsste ich auch dringend machen!
    Hab ein entspanntes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht verdammt lecker aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. gerade das abendmahl genossen ... könnte ich doch noch ein stück kuchen ....

    und sonnenbrille lässt einen sonnigen tag vermuten.

    hab es schön,

    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der sieht aber lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich würde jetzt auch ein stückchen nehmen, obwohl ich eher keine naschkatze bin. zumindest nicht auf süß. lg, und viel sportspaß, éva

    AntwortenLöschen
  8. mhhh, genieß es und verzichte bloß nicht. Man braucht doch ab und an mal was Leckeres für die Seele ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claude,
    am besten gefällt mir der gute Vorsatz mit der spotlichen Betätigung. Das ist doch mal was :-)) Verzicht auf Kuchen...muß das sein?! Die liebe Heidi macht uns das doch in dieser Staffel gerade vor, dass man ruhig "mal" sündigen darf :-)) ... mampf! Liebe Grüße, hab einen sonnigen Sonntag Corana

    AntwortenLöschen
  10. dabei ist gerade nach dem sport kuchen ganz besonders lecker ;)

    AntwortenLöschen
  11. nach dem sporteln darfst du dir ruhig ein leckeres stückchen kuchen gönnen....würd ich sagen :-) immer nur verzichten hat ja auch nichts...
    lg mickey

    AntwortenLöschen