Montag, 17. März 2014

ArtBox Collage#10

Von Wunsch und Wirklichkeit?


Der Deckel....



Material: Rauchwarenschachtel 9x8cm; Höhe 2cm; schwarze Textilblumen; Stoff; rote Bommeln; Farbe; verschiedene Papiere; Schaumstoff; Holz; Garn
Ich freue mich das ihr hier vorbeischaut, manchmal habe ich das Gefühl es schauen noch nicht so viele "Kunstinteressierte" vorbei, ich hoffe es gefällt Euch vielleicht trotzdem ein wenig ;-)
Euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. mir gefallen deine boxen, liebe claude....aber ich frag mich bei jeder neuen artbox ob du die ganzen zigarren oder zigarillos geschmökt hast...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank! Um Himmelswillen :-) ne ne, ich hatte vor Jahren mal einige Boxen gemacht... und zufällig hat die der Freund von meiner Freundin geraucht und dann viele leere Boxen für mich gesammelt. Was mache ich nur wenn die aufgebraucht sind? :-)

      LG

      Löschen
  2. Liebe Claude,
    gefällt mir prima! Danke, dass Du Deine Kunst mit uns teilst :-)) Ich schaue sie mir sehr gerne an und freue mich schon wieder auf die nächsten Bilder...oder was auch immer Du gestaltest.
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  3. von wunsch und wirklichkeit! gefällt mir!
    ich habe dir eine facebooknachricht geschickt. hast du sie gefunden? gruß, éva

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine ArtBox Collage! Ich liebe es auch mit unterschiedlichen Materialien zu gestalten und finde es immer spannend zu sehen, was andere so Spannendes gestalten. Der kreative Prozess ist sowieso am wichtigsten und wenn der die Freude macht, dann lohnt es sich weiterzumachen und Freude mit anderen teilen ist auch immer gut :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Deinen Blog erst gefunden, gefaellt mir super... Aber Du weisst schon, dass "Rauchwaren" Pelze sind und nichts mit Tabak zu tun haben?
    Lachende Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen