Mittwoch, 19. März 2014

Kurze Pause

Ihr Lieben, eigentlich bin ich schon auf dem Sprung in Richtung Messe und hier...

Schicke noch schnell ein paar kleine schweinische Grüße zu Michaela...nix Besonderes heute....aber ein ausbaufähiger Anfang ;-)

Kommentare:

  1. wo kugeln sie wohl hin?
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ach die sind ja süß! :) ich hatte letztens auch schweinemuster, schau mal hier: http://doretteart.blogspot.de/2014/03/schweinkram.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für putzige Schweine, Ausbaufähig wäre ein Stall für die kleinen Tiere.
    herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Schweinemory mit erhöhtem Schwierigkeitgrad! VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Supergute Schweinerei:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübscher schweinkram!!
    viel spaß bei den messen!

    AntwortenLöschen
  7. SAUGUT, liebe claude :-) ganz viel spaß in köln und dortmund.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Ach was schöne fast Kasten-Schweine, passen perfekt zu den Katzen von Dorette und stehen in der Übersicht direkt darunter! Woher wusstest du, dass ich in meiner Jugend Schweine gesammelt habe? Wünsche inspirierende, nicht zu stressige Messetage, lass dich nicht erdrücken von zu vielen Eindrücken.
    Lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja lustig. Wenn man sich das BIld anschaut, hat man das Gefühl, man müsse einen Fehler finden. Sinde+ alle Schweine gleich? LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. ein witziges Schweinemuster! die auf dem Kopf stehenden machen es besonders interessant.
    LG Chris

    AntwortenLöschen