Samstag, 15. März 2014

Schneller Samstagskaffee #36

Heute war ja ein stürmisches Wetter ;-( . Trotzdem war ich in Hannover auf dem Stoffmarkt und habe mich auf einen kurzen Kaffee mit Anne von Gretelies und Marie von Lillemo getroffen :-)
Wieder zuhause angekommen erstmal ein Glas köstlichen Tee genossen und die schöne Ausbeute begutachtet.


















Die Kaffeerunde trifft sich wie immer bei Ninja. Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da wäre ich auch gern gewesen. Wunderbare Ausbeute.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Ausbeute haste da!
    Wünsch Dir ebenso einen erholsamen Sonntag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claude,
    sieht nach einem tollen Tag aus -- ja, der Stoffmarkt ist prima! Da könnt´ man überall zuschlagen und mit Tonnen voll Stoff nach Hause zockeln :-) Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt ... bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Hab es schön und bunt,
    Tatjana

    AntwortenLöschen