Montag, 24. März 2014

Kleiner Rückblick und Pause beendet

Hello again.....MontagsKunstBoxCollage gibt's heute nicht...! Wollte mich zurückmelden und Hallo sagen... Mit vielen Eindrücken kehre ich zurück in den "Alltag". Vieles gesehen, viel gesprochen und auch ein wenig gechillt. Was ich toll fand war diese Installation der Künstlerin Helma van Kleinwee auf der Messe in Köln. Bitte mehr davon!


Dann gab es auch noch ein buntes gestricktes Tippizelt...schön oder?



Schön fand ich die Aktion von "My lovely livingroom"...hier konnte man seinen eigenen Kölner Dom kreieren.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!






Kommentare:

  1. das tipistrickzelt ist ja süß...tolle farben. dir auch eine wundervolle woche. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ich knet mir dann auch mal einen dom...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Für den modernen Normaden ein idealer Unterschlupf - so aufwändig gemacht. Eine Herausforderung den eigenen Dom zu gestalten - schöne Idee! Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. tolle inspirationen. das wäre mal ein feines tippizelt für den garten! lg éva

    AntwortenLöschen